Maifeier im Haus für Kinder

13. April 2017

Zusammen mit den Kindern aus dem Haus für Kinder werden wir heuer am Freitag, den 28. April einen Maibaum aufstellen.

Mit Hilfe der Kinder wollen wir unseren eigenen Maibaum schmücken und auf traditionelle Weise aufstellen. Nach getaner Arbeit werden wir (wie auch bei den Erwachsenen üblich) den Grill anzünden und bei einer gemeinsamen Brotzeit unseren Maibaum feiern. Wir bitten Sie, Ihre Kinder an diesem Tag nicht vor 16.00 Uhr abzuholen.

Maifeier mit den Eltern am 12. Mai

Da unser Maibaum Anlass zum Feiern sein soll, laden wir Sie liebe Eltern, zu einer Maifeier ins Haus für Kinder ein. Am 12. Mai ab 16 Uhr werden wir gemeinsam den Frühling begrüßen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch an den Mutter- und Vatertag denken.

Sie sehen: Es wird ein Fest zu Ihren Ehren sein.

Deshalb freuen wir uns heute schon auf Ihr zahlreiches Erscheinen. Für Essen und Trinken wird gesorgt sein.

Selbstverständlich sind wir für jede Unterstützung dankbar. Bitte achten Sie auf Helferlisten, die zur gegebenen Zeit aushängen werden.