Benefizkonzert bietet Ohrenschmaus der besonderen Art

Das A-Cappella-Ensemble CASH-N-GO
Das A-Cappella-Ensemble CASH-N-GO (Foto: CASH-N-GO)
28. August 2019

Der Förderverein Haus für Kinder (Maria Stern) e.V. Nördlingen lädt zum Benefizkonzert "CASH-N-GO" am 28. September 2019 im Stadtsaal im Hotel Klösterle Nördlingen ein. Beginn ist um 19.00 Uhr.

"CASH-N-GO" – ein „Ohrenschmaus“ der besonderen Art: Bei kaum einem anderen A-Cappella-Ensemble werden Zuhörer so leicht zu treuen Anhängern, die oft jede Gelegenheit wahrnehmen, immer wieder in den Genuss dieser außergewöhnlichen Gesangstruppe zu kommen.

Dem Augsburger A-Cappella-Sextett, fünf Männer und eine Frau, gelingt mühelos die Balance zwischen Anspruch und erstklassiger Unterhaltung, mal ernsthaft, mal (selbst-)ironisch, immer leidenschaftlich und gesanglich brillant, ihr Publikum ebenso zu berühren wie zu amüsieren. Seit 2002 steht "CASH-N-GO" auf der Bühne und hat sich seither in der vordersten Reihe der europäischen A-Cappella-Szene etabliert.

Der Erlös des Konzerts geht an den Förderverein Haus für Kinder (Maria Stern) e.V., 1. Vorsitzende Frau Dr. Sabine Lippacher.

Der Eintrittspreis beträgt 18 Euro. Karten gibt es direkt im Haus für Kinder, Salvatorgasse 8 in Nördlingen, ebenso sind Karten in der Ries-Apotheke und im Schwarzer Reise- und Verkehrsbüro erhältlich, Restkarten an der Abendkasse.